Samstag, 1. März 2014

New Eden Open II startet dieses We

Dieses Wochenende fängt das NEO (New Eden Open) wieder an. Für alle, die nicht wissen, was es ist, im Grunde wie ein kleines Alliance Turnier (AT) bloß mit freien Teams und einem Preisgeld in Dollar.



Ich schaue mir eigentlich immer ganz gerne ein paar Matches vom AT und NEO an, und hoffe das ich auch dieses Jahr wieder dazukomme, mir wenigstens ein, zwei Matches zu sehen. Los geht es diesen Samstag, den genauen Zeitplan kann man hier nachlesen: https://community.eveonline.com/community/new-eden-open/schedule/

Seit kurzen kann man endlich auch bei EVE-BET wetten, was ich dann auch heute mal getan hab. Bei den vergangenen Turnieren war ich eigentlich immer ganz erfolgreich und konnte meine Initiale Einzahlung von 200M, mittlerweile auf 550M ausbauen. Ich bin gespannt, ob meine Erfolgssträhne dieses Mal weitergeht oder abbricht:)

Die Schwierigkeit beim NEO ist, das die Team Namen frei sind und man so nicht genau erkennen kann, wer hinter welchen Teams steht. Carlos hat z.B. auf EVEGER (oder FHC) eine schöne Tabelle gepostet, welche Teams bekannt sind.

Erfahrungsgemäß schwankt das Level der Teams gewaltig, weswegen nicht alle Matches gleichmäßig interessant für mich sind.Im Denke aber es wird einige Überraschungen geben, wenn man am Samstag sieht, wer genau hinter welchem Team steht und wie gut diese vorbereitet sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen