Dienstag, 25. Februar 2014

Corp Wechsel

Mal wieder eine kleine Zwischenmeldung von mir, ich komme leider immer noch kaum zu EVE spielen, aufgrund von Prüfungen, aber ein wenig hat sich bei mir dennoch in der letzten Zeit getan.

Zum einem habe ich das WH verlassen und bin endgültig ins Lowsec gezogen. Zum anderen habe ich die Corp gewechselt und bin im Moment bei Slow-Match.

Slow-Match ist an sich eine relative junge Corp, allerdings besteht ein Großteil der Corp schon deutlich länger. Slow-Match ist nämlich eine Neugründung von Commando-Aeternitas, welche sich irgendwann entschlossen haben die Corp neu zu gründen (ich find, CA klingt irgendwie nach schwülen Römern :P).



Bis jetzt läuft es ganz gut, die Corp ist im Moment immer noch in der Umstrukturierungsphase, weswegen die Aktivität noch nicht ganz da ist, aber ich bin zuversichtlich, dass das noch was wird. Natürlich werden deswegen immer Leute. welche sich für Small Scale PvP begeistern können, gesucht. Wer interessiert ist einfach mal den Eveger Thread lesen und/oder im public Channel: "Match Box" vorbeischauen (dort trifft ihr z.B. auch mich)

Sonst gibt es nicht so viel Neues, da ich, wie schon erwähnt immer noch Klausuren habe. Aber das der Blog nicht allzu leer ist, werde ich noch schnell von ein paar Fights berichten.

Merlin vs Hookbill:


Ich verfolgte eine Hookbill in meiner Blaster Merlin und konnte sie endlich an einem PoCo stellen, wo sie sich ein verklemmt hatte. Ich ging sie also an und konnte direkt auf 0m an sie heran um sie mit Void S zu bearbeiten. Mir viel zwar auf das sie ECM auf mich anwendete, aber es zeigte erst mal keine Wirkung.

Als sie dann in Struktur ging, war ich schon ziemlich siegessicher und freute mich über den schönen Kill. Bis es auf einmal Plop machte und ich gejammt war. Sie hatte noch so 15-20% Struktur und schaffte es tatsächlich mich nun zu jammen. Ich war kurz davor vor Wut in den Tisch zu beißen, aber nach ein paar lauten Flüchen, raffte ich mich zusammen und fing sie an in das PoCo zu bumpen, damit sie nicht rauswarpen kann.

Jedenfalls konnte ich die Hookbill lang genug halten, bis sie im Ende gierig wurde (mein Tank ging langsam auch zu Ende) und sie sich anscheinend entschied zu bleiben, aber auf Range zu gehen. Naja ich lud während des Jams schnell Null S, und sobald ich endlich wieder lock hatte, konnte ich sie töten. Im nachhinein hab ich gesehen, dass es sogar der falsche Jammer war, welcher mich gejammt hab, argggg ich hasse ECM einfach nur.

Sogar noch den falschen Jammer und er wirkt trotzdem -.-


Bald gibt es hoffentlich wieder mehr von mir, ich habe eine neue Ladung an T1 Fregatten fürs FW ausprobiert, über das ich demnächst schreiben werde. Und dann müsste ich auf hoffentlich irgendwann wieder mehr Zeit für EVE haben, sodass es dann mehr Content geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen