Montag, 3. Februar 2014

Close One Nr2 - 2% Strukke Left

Leider kein Fight aber trotzdem eine nette Situation. Ich war unterwegs mit meiner Claw in den High Sec durch HED. Mir war klar, dass HED schwer becampt sein wird, allerdings dachte ich nicht so stark. Als ich dann nach HED reinsprang, erwartete mich ein 15-20 Mann Gatecamp. Leider darunter auch eine Remote-Sebo Stilletto mit einen Haufen an Assignten Drohnen. Ich re-approache also das Gate und hoffte das mein Tank halten wird.



Am Ende hämmerte ich wie verrückt auf dem Jump Button und sprang schließlich mit 3% Strukke übrig durchs Gate.

Ich komme in letzter Zeit aufgrund von Klausuren kaum zum Spielen, und wenn ich spiele, bekomme ich kaum/keine Fights, die es wert wären, sie zu erwähnen. Liegt auch daran, dass ich mehr oder weniger ins Low-Sec gezogen bin und ich hier (im Vergleich zu früher) deutlich weniger Fights als gedacht bekomme :(

Da sich diese Situation in der nächsten Zeit kaum ändern wird, hab ich mir vorgenommen anstatt Battlereports und Fittings zu Posten, ein paar allgemeinere Posts zum Thema PvP zu schreiben. Ich hoffe, dass es trotzdem ein paar Leute interessieren wird :P Zusätzlich will ich den Blog mal ein bisschen auf hübschen, ob ich das selber mache oder dafür jemand bezahle, muss ich noch schauen, aber ein besserer Header & Background soll schon her.

Kommentare:

  1. Das du im Lowsec wenig fights hast, mag daran liegen dass du dich im Faction Warfare Lowsec aufhältst. Gerade um Asakai herum ist man es gewohnt eine hohe Piratenmenge zu haben, so dass die Leute durchaus viel auf den D-Scan achten und Neutrale durchweg erstmal als Piraten einstufen.
    Aber - so ist das Spiel :-) Du findest schon noch deine Kills - wie ja gerade in Asakai gesehen.
    Fly Reckless,

    Warden Zorch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im nicht FW-LS ist halt noch weniger los. Es kann sein das es mir nur so vor kommt, aber mittlerweile hat sich die Spielweiße im FW deutlich gewandelt. Früher war imho bei den meisten PVP der Hauptgrund und sachen wie Plexe und LP spielten nur eine nebenrolle. Heutzutage sind 90% der Leute nur noch Farmer und wollen mit PvP nicht zu tun haben, was ich schade finde, und was dann halt auch zu solchen sachen wie im local führt.

      Löschen