Montag, 14. Juli 2014

Wieder Aktiv

So nach einer längeren Pause, mal wieder ein Update von mir. Ich hab mir vorgenommen den Blog wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen und wieder öfters, was zu posten.


Bei mir in EvE hat sich wieder ein wenig geändert, ich bin mittlerweile bei MIEF (Mining Industry Exile Foundation, wat ein bescheuerter Name) gelandet. Nachdem ich am Anfang des Jahres Slow-Match gejoint bin, hatte ich eigentlich vor, erst mal nicht mehr die Corp zu wechseln. Aber es kam, wie es kommen musste und Slow Match hatte sich irgendwann, aufgrund Inaktivität vieler Member aufgelöst. Danach bin ich noch ein bisschen in der Corp alleine geblieben, da ich eigentlich ziemlich frustriert mit Small-Scale EvE war, und deswegen etwas richtungslos war. Vor ein paar Tagen dann hatte ich mich entschlossen, wieder Aktiver zu werden.

Stille Gewalt Logo

In letzter Zeit bin ich zur Ablenkung bei "Stille Gewalt" mit geflogen. Ein Community Project von Citri mit dem Ziel eine deutschsprachige Community ala Cruisers Crew oder Spectre Fleet aufzubauen. Ich hatte ja damals von der ersten Flotte berichtet, welche ok'ish verlaufen ist. Mittlerweile sind ein paar Monate vergangen und die Community gibt es glücklicherweise immer noch. Ich versuche so mindestens alle zwei Wochen eine Fleet zu machen, was mir bis jetzt ganz gut gelingt. Wer also noch nicht mit geflogen ist, sollte einfach mal den Channel "Stille Gewalt" joinen und mitfliegen :)

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit wieder mehr posten kann, ich hab vor wieder ein Mix aus Battle-Reports, Fits und sonstigen Zeugs zu machen. Mal sehen, wie lange ich diesmal durchhalte :P

Kommentare: