Mittwoch, 25. März 2015

PvP Videos - Rescue Me, Fleet Commentary und Anti Support

Für alle die wie ich immer mal wieder gerne EVE PvP Videos anschauen, hab ich mal schnell drei Videos zusammengetragen welche ich persönlich ganz gut finde (und auch nur zufällig befinden sich zwei davon von meiner Corp und der dritte mehr oder weniger in der Ally :P)

Rescue Me von Leokokim


Innerhalb der Corp fliegen wir ja häufiger Frigs mit Logi-Frigs als Unterstützung. Jetzt konnte sich Leo endlich mal zusammenraffen und hat aus einigen Fights im letzen Jahr in ein Video gepresst. Meiner Meinung nach ein wirklich nettes Video, mit sehr guter Musik. Und wer genau hinschaut sieht mich auch zweimal sterben, hehe :)


Da die Gestapo, ähh GEMA das Video gesperrt hat, gibt es auch einen alternativen Link.


Links:
eveger 
youtube
alternativer stream+download


Fleet Commentary von Lord Carlos



Das nächste Video ist von Lord Carlos, er hat vor einer Zeit ein Video gemacht, wo er Logistik genauer betrachtet. Um genau zu sein behandelt er "bloß" die Osprey von einem Camel Assemble Roam. Bei dem Roam war ich einer der anderen Logistics, was für mich ganz interessant war das ganze aus einen anderen Blickwinkel zu sehen.



Ich hatte in dem Fight leider genauso stark mit ECM zu kämpfen, was dazu geführt hat das die ganze Cap-Chain den Fight lang sehr instabil war. Irgendwo aufs seinem Channel gibts den Hauptfight glaub noch aus der DPS Sicht, einfach mal suchen. Sein Zeug hat eigentlich immer gutes Editing.

Links:
eveger
youtube

Small Gang Archetype: Anti-Support von Chessur


Das letze Video ist von Chessur (von dem ich ja Bereits schon mal ein Video verlinkt hatte, und er mittlerweile auch MIEF gejoint ist), dieses mal ein etwas längeres in dem er genau auf Anti Tackle eingeht. Meiner Meinung nach sehenswert, da er auf vieles eingeht und das noch mit den dazu benötigten Hintergrundwissen.



Allgemein gibt es auf Chessurs Kanal vieles sehenswertes, Chessur ist wirklich ein extrem guter Pilot und auch immer cool mit ihm zu fliegen. (Auch wenn das aufgrund der TZ Differenz selten geschieht.) Auch seine Slicer Videos sind immer ein Genuss.

Sein YT Kanal

Das war es dann erstmal, eventuell gibts die Tage nochmal so ein Post, wenn ich endlich dazu komme Proms&Suitonias neues anzuschauen. Falls ihr noch irgendjemand Vorschläge hat, gerne immer her damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen