Freitag, 20. März 2015

Worlds Collide - Freitag 17:00 ET - Get Hyped

Heute um 17:00 ET (aka 18:00 Deutsche Zeit) findet das Worlds Collide statt. Ein Wettbewerb der fünf besten Spieler von Tranquility gegen die besten 5 vom China Server. Der Gewinner bekommt die Luxory Yacht, der Verlierer nichts :)



Da meine Corp/Ally stark am Training daran teilgenommen hat, (auch wenn ich nur ab und zu mal beim Training war) bin ich natürlich extrem gespannt und freue mich auf das Turnier. Es wird spannend zu sehen sein, ob alle der Setups so klappen wie gedacht. Auch die Chinesen sind ein spannender Gegner da es extrem schwer ist sie einzuschätzen. Dennoch glaub ich das es schon klappen wird, schließlich hab ich eine nicht (für mich) unbedeutende Summe bei Eve-Bet gesetzt. (Als die quote noch besser war).
Opux Luxory Yacht, welches jeder vom Sieger Server bekommt

Also morgen um 18:00 alle schön einschalten und mitfiebern :) Den Stream wird es, wie alles vom Fanfest, auf Twitch geben: http://www.twitch.tv/ccp

Für die Leute die es nicht so verfolgt haben:

Hier die Regeln und allgemeine Infos: http://community.eveonline.com/news/dev-blogs/fanfest-2015-worlds-collide/

Hier eine kleine Vorstellung der beiden Teams: http://community.eveonline.com/news/dev-blogs/worlds-collide-introducing-the-teams/ 

Und hier die Setups der beiden Teams:

Setups submitted by the Serenity champions, City of Angels:
Setup #1: Orthrus, Orthrus, Confessor, Crow, Vagabond
Setup #2: Gila, Gila, Worm, Worm, Scimitar
Setup #3: Widow, Widow, Daredevil, Daredevil, Taranis
Setup #4: Ares, Typhoon Fleet Issue, Typhoon Fleet Issue, Merlin, Merlin
Setup #5: Oneiros, Enyo, Enyo, Vigilant, Vigilant
Setup #6: Stiletto, Rifter, Hyperion, Hyperion, Caracal
Setup #7: Keres, Cynabal, Cerberus, Cerberus, Malediction
Davon haben wir Setup Nr 2&5 gebannt.
Setups submitted by the Tranquility champions, Camel Empire:
Setup #1: Rook, Basilisk, Caracal, Caracal, Celestis
Setup #2: Widow, Scimitar, Flycatcher, Flycatcher, Keres
Setup #3: Eos, Ishtar, Ishtar, Navitas, Navitas
Setup #4: Sleipnir, Broadsword, Curse, Burst, Burst
Setup #5: Astarte, Phobos, Exequror, Heretic, Heretic
Setup #6: Damnation, Oneiros, Confessor, Confessor, Maulus
Setup #7: Absolution, Guardian, Sentinel, Blackbird, Ishkur
Die Chinesen haben hier Setup Nr: 1&2 gebannt.

Eigentlich wollte ich eine kleine Analyse zu den Setups schreiben, allerdings war ich A. zu faul und B. unsicher was ich sagen kann ohne gleich Opsec zu verletzen. Eventuell gibts nach dem Turnier eine kleinere Nachbetrachtung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen