Mittwoch, 24. September 2014

EVE Movies - Clarion Call 4

Rook's and King's haben vor kurzen den vierten Teil ihrer Clarion Call reihe veröffentlich. Nachdem die ersten drei Teile allesamt sehr gut waren, freute ich mich auf den vierten Teil. Allerdings muss man sagen das dieser weit hinter den Erwartungen zurück blieb und mich maßlos entäsuchte.



Um es kurz zu machen, die bisher beste Beschreibung habe ich auf FHC gefunden:
"literally an hour of autofellatio over pipebombs. This might be the gayest rnk video to date"

Ich kann bei weiten nicht verstehen wie viele so begeistert von dem Video sein können. Viel zu lange, viel zu einseitig, viel zu viel rumgebashe auf den Opfern.

Im  Gegenzug dafür gibt es viel zu wenig Inhalt, Starburst gab es schon als einzel Video, Drag Bubbles sind nun wahrlich nichts neues (und auf komplexere Bubbles wird ja nur am Rande eingegangen), Fitting evolution ist kaum vorhanden.

Dafür wird sich dann eine Stunde lang nur durchgehenden Pipebombs, ich mag ja schon die Mechanik nicht, aber teilweise wurden auch Scenen gezeigt die vom Piloting so schwach sind, das ich mich schämen würde sie zu veröffentlichen, gerade in dem Kontext.

Wäre das Video nur 20 Minuten lang gewesen, kurz auf die Historie eingegangen, dann einige Pipebombs (+ Starburst und co) und dann das Schluss Fazit, dann wäre das Video Ok gewesen. So aber sich 40 Minuten lang an den Drops zu ergötzen und sich dabei über die Gegner lustig zu machen kommt einfach lächerlich und kindisch vor. Für mich kamen große Teile des Videos wie ein (in Hochglanz produziert) : OMG look how l33t we are, get rekt N00bs, RnK to Stronk!!!!111, pr0000 m4t3, was ich eigentlich nicht von ihnen erwartet hätte.

Ich kann nur hoffen das der nächste Teil nicht so wird, der nicht so abgehoben? ist, denn so wäre es ein ziemlicher unwürdiger Abschluss der Serie.



Ich kann den Youtube Channel von Lussy Lou/ i Beast z.B. wirklich weiter empfehlen. Er lädt immer mal wieder Clips von kleinen Fights hoch, die alle aber gut geschnitten sind und wirklich unterhaltsam sind, da sein Piloting schon wirklich sehr gut sind.




Und auch der EvE is Easy Channel kann man weiter empfehlen, die älteren Videos stammen noch von Garmon und Co (aus einem fehlgeschlagenen Projekt), die neueren Sachen von Suitonia sind hauptsächlich in Frigs, aber dennoch sehr sehenswert.



Falls noch jemand gute Youtube Channels kennt, kann er mir gerne mitteilen ich bin immer offen für neues :)

1 Kommentar:

  1. True...ich finde einfach den Kommentator genial und die epische Atmo in den Clips.
    Auch wenn ich mit dir übereinstimme bezüglich dem Content des letzten Videos.
    Hier noch n paar meiner Abos:
    JonnyPew: https://www.youtube.com/channel/UC6L76TQIxYnWrkQrF7tErSg
    Delonewolf: https://www.youtube.com/channel/UCHP3_2-6Zv5gAyFC5jto0CA
    solopvp: https://www.youtube.com/channel/UC7P2pqEJ6VBP_Egf1LbWqTQ
    Mr Hyde: https://www.youtube.com/channel/UCWO7IYqalSFLl_qElaeqoxQ

    AntwortenLöschen