Dienstag, 11. November 2014

Corp Videos - Beam-a-butions und One Night in GE

Nachdem ich letzen Clarion Call 4 vorgestellt hatte, gibt es nun dieses mal zwei kleine Videos, über Fights welche meine Corp (MIEF) hatte.

Beam-a-butions 

Vor einer Zeit zogen ein paar von uns mit Beam Retributions in FW Space und hatte ein paar nette Fights. Der Hauptfight ist gegen eine 250Mann RvB Frig Gang. Leo hat dann daraus ein kleines Video erstellt.


Leider war ich bei diesen Roam nicht dabei, dennoch ist das Video ganz nett anzuschauen. Der hintere Teil ist vielleicht für Leute, welche nicht in unsere Corp sind, nicht ganz so interessant. Trotzdem kann ich das Video jedem weiterempfehlen.

One Night in GE

Das zweite Video handelt von einem Cerberus Roam. Erstellt hat dies Kujun, der ab und zu mit uns Fliegt. Der Hauptfight ist unsere 12Mann Gang gegen einen 100-150Man Provi Fleet, welcher ganz unterhaltsam war. Wir konnten einiges an Tackle killen, und verloren nur eine Cerberus direkt beim Warpin. Das Video ist von Kujun Nashja, welcher nicht in der Corp ist, aber ab und zu mit uns fliegt.



Bei beiden Videos sind ein paar Schnipsel auf den Comms eingeblendet, was teilweise ganz unterhaltsam ist, und bei weiten nicht so stört, wenn die kompletten Comms zu hören wären. (Besonders gelungen finde ich Chappas: "Geh weg Male, du nervst", in einer Englischen Fleet)

Ich hoffe mal das meine Corp in Zukunft noch mehr gute Fight haben wird, so das es noch mehr Material für weitere Videos gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen