Dienstag, 4. November 2014

Outer Passage Roam

Die Tage hatten wir ein sehr gutes WH nach Outer Passage mitten ins Carebear Land. Nachdem Vendettus dort am Vormittag bereits einen Carrier Tacklen konnte, diesen aber mangels Backup nicht killen konnten, machten wir uns große Hoffnungen wieder einen guten Fang zu machen.

Nach ein paar Jumps relativ erfolglos waren, stellten wir uns aus Langeweile an einer Station auf. Die dortigen Bewohner Undockten auch relativ schnell eine Baalgorn. Diese war auch bereit zu spielen, wollte aber nicht die Station verlassen, da sie noch eine Archon in der Hinterhand hatten. Schließlich aggrestte sie Miya, webbte und Neutete ihn und fing an ihm nachzubürnen.

Das Bürnen sorgte aber dafür das er langsam aus der Rep-Range der Archon flog (Hint, 56km mit All V), und als er dann außerhalb war in wir anfingen auf ihn zu schießen machte es ziemlich schnell "Plop".



Carrier


Also roamten wir weiter in die nächste Dead-End Pocket. (In der Zwischenzeit bekamen wir noch eine Keres als Verstärkung)  Wir ließen unseren Ceptoren vorfliegen, während sich der Rest durch (gefühlt) zehntausend Bubbles kämpfen musste. Als der Rest noch zwei Jumps Out waren, gelang es den Ceppis, einen Carrier in einer Anno zu Tacklen.

Leider bemerkten wir relativ schnell, dass der Carrier gut gefittet ist, und auch sonst wusste was er machte. Zusätzlich bekam er noch Backup, zuerst eine Nightmare, welche wir relativ schnell entsorgten. Zusätzlich kam immer noch eine Domi auf 100 reinwarpten und ärgerte unsere Ceppie mit Sentries. Der Carrier beherrschte das Drone Game (Dronen rein, dronen raus...) ziemlich gut, weswegen wir immer wieder rauswarpen mussten.

Schlussendlich verloren wir unsere Dual-Boxed Ceppis und verloren irgendwann den Punkt, was dafür sorgte das der Carrier rauswarpen konnte, da auch der Rest von uns ohne Logi nicht ewig auf dem Grid bleiben konnte.





Orca


Auf dem Rückweg zum WH, kam uns unsere Ceptor schon wieder reshipt zurück. Auf einmal hieß es 1 Jump out, Orca tackled am Gate. Wir machten noch schnell den einen Jump, und entsorgten die Orca. Wenigsten mal wieder ein netter Abschluss.

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem überaus erfolgreichen Roam, nicht schlecht Herr Specht, vielleicht sollte ich mich da auch mal umsehen :)

    AntwortenLöschen