Samstag, 22. November 2014

Free Carrier Kill am Sonntag in Resbroko

Am Sonntag den 22.11 (also morgen) gibt es in Resbroko ein Carrier Event von Stille Gewalt. SG wird einen Carrier ins System stellen mit der Hoffnung das er gekillt wird. Neben der netten Killmail gibt es sogar was zu gewinnen. Starten wird es um 21:00 Uhr Deutscher Zeit (also 20:00 Eve Time).

Genaueres gibt es hier:
https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=5230251#post5230251

SG wird natürlich eine kleine Fleet machen um den Carrier länger am Leben zu erhalten, aber am Ende sollte er dann doch sterben :))




Ich würde mich freuen viele bekannte Gesichter zu sehen, egal ob in der eigenen SG Fleet, oder in einer der Gegner.

PS: Ach ja, wahrscheinlich flieg ich den Carrier, wenn ihr mir also schon immer was reinwürgen wolltet, morgen ist eure Chance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen