Samstag, 29. November 2014

Three Way in KBP - Spartan Roam

Am Donnerstag hatten wir in der Corp einen Spartan-Roam. Das heißt irgendjemand sucht ein paar lustige Fits raus und dann wird noch ein wenig vernünftigen Support dazu geschmissen und fertig ist die Fleet-Comp.

Herausgekommen ist eine Kititng Apocalyspe, 2x Rail-Shield Brutix als Main-DPS mit 2x Omen Navy, Keres und eine Bubble-Heretic als Support. (Ich war in der Bubble Heretic)



In KBP entdeckten wir dann gleich mehrere Fleets, da wir sahen das viele bekannte Gesichter im Local waren, wüssten wir halt sofort die Fits etc der Stille Gewalt Fleets. Naja ab und zu muss es ja vorteile haben in alle möglichen Channel rum zuhängen.

Am KPB Gate kam es dann schließlich zum Fight, wir stellten uns auf Range auf und ließen die SG in unsere Bubble warpen. Zu Beginn konnte wir auch gleich eine Thorax und ein paar Kleinkram entledigen. Allerdings hatten wir danach Probleme irgendwas zu brechen, da sie genauso viele Logistik hatten, wie wir überhaupt in der Flotte.

Allerdings landete dann die Providence Caracal Flotte genau auf ihren Logis und fing an als Third Party mitzumischen. Uns war das ganz recht, schließlich ermöglichte es uns ab und zu mal durch den extrem starken Rep zu brechen.

Nach einer Weile entschied sich die SG Flotte zum rauswarpen, da sie nichts mehr Tacklen oder Killen konnten und langsam aber sicher Schiffe verloren.

Nachdem wir den Rest aufgewischt haben, entschied sich die Provi Fleet uns anzugehen. Also entsorgten wir noch schnell deren Tackler/Cruiser bis sie auch warpten und wir für uns das Feld hatten:

Den abschließenden Battlereport gibt es dann hier:
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=3729&b=6262341&e=64&t=IwvPvwvvvvvf


Für mich war der Fight ganz unterhaltsam, da ich nicht mehr so Erfahren im Bubbler bin und D4D (der SG FC) mich jedes mal sofort als Primary auswählte. Das führte auch dazu das ich, Aufgrund Fehler von mir, nur mit 4% Strukke rauskam :)


Unser Neuzugang Chessur hat auch den Fight gefraps und auf Youtube gestellt. Wer will kann sich den Fight aus der Sicht der Nano Apoc anschauen.


(Bei mit ist das Video mittlerweile in DE gesperrt, man kann es z.B. noch hierüber anschauen http://www.unblockyoutube.us/permalink.php?url=d5D4zsG3n1yrwOe1CfU%2FGgpOMVqlAOKvGJhJyUWKE0%2FSsgTICZ9mga6r6dLYZjeMTqX4PVZdE099drSy%2BoFVUg%3D%3D )
So nebenbei, wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich seine beiden Slicer Videos anschauen. Ohne Frage mit einer der besten Videos in letzer Zeit


Danach ging es noch ein wenig weiter und wir failten noch ein wenig gegen eine weitere Caracal Fleet. Zum Abschluss gab es dann noch einen 2MRD Hauler, was dann schon ein netter Ausklang für den Roam war.

Kommentare:

  1. Wo ist denn das verlinkte Video hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie von Youtube gesperrt, zumindest hier in DE.

      Mit nen gängigen Unblocker, z.B. http://www.unblockyoutube.us/permalink.php?url=d5D4zsG3n1yrwOe1CfU%2FGgpOMVqlAOKvGJhJyUWKE0%2FSsgTICZ9mga6r6dLYZjeMTqX4PVZdE099drSy%2BoFVUg%3D%3D geht es noch

      Löschen