Montag, 6. Januar 2014

Ungewollt Suiced Tackle - 2Mrd Tengu Down :)

Die Tage war ich mit einer Dual Rep-Arbitrator(genau wie vorgestellte Vexor, nur in Gelb) in Providence. Nach ein bisschen Hin und Her, war ich ziemlich lustlos und wollte eigentlich nur irgendeinen Fight und nicht vom Provi-Blog überrollt werden.




In FC-3YI fand ich schließlich auf eine "Hand Of Despair" Gang (DoD Renter?) Gang. Bestehen aus Tengu, Stratios, Sabre, Ares war deren DPS viel zu hoch für mich. Da ich allerdings unbedingt ein Fight wollte, entschloss ich mich, dazu es zu versuchen und so viel wie möglich mit zu nehmen.

Der Plan sich von der Ares tacklen zu lassen, diese dann schnell killen. Danach sollte die Sabre noch mitgenommen werden, bevor ich down gehen würde. Soweit ein realistischer Plan, wenn ich nicht so blöd wäre :P

Also auf 70km an die Station gewarpt und es dauerte nicht lang, bis die Ares landete, es dauerte jedoch viel länger als geplant sie in Scram Reichweite zu bekommen aber als der Scram+Web dann saß, war sie so gut wie tot. Danach fing ich an die Sabre zu beharken, zwischenzeitlich ist der Rest der Gang auf Grid gelandet und war um mich herum.

Allerdings hatte ich voll-horst vergessen die Sabre zu scrammen, weswegen sie kurz bevor ihr Shield down war, außer Range burnen konnte. Das war es dann mit dem Fight, meine HP schmolzen langsame dahin, ich Depp!. Zwar saßen Tengu+Stratios neben mir in der Sabre-Bubble, allerdings würde es nicht mehr reichen, für einer der beiden. :(

Dann undockten auf einmal die Provi Bewohner(1) in ein paar Schiffen, unter anderen Tempest FI, Loki , Proteus + 2 Guardian. Ich also schnell noch Scram+Web auf die Tengu und die Drohnen auf die Stratios zum whoren :). Ich platze zwar Sekunden danach, allerdings waren alle Parteien so beschäftigt im Fight, dass ich meinem Pod 5Km aus der Sabre Bubble fliegen konnte.

Als ich am Gate war, sah ich den Pod der Tengu landen :), naja wenigstens "Gerechtigkeit". Als ich dann im Local nach den KM's fragte, konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Eine 2.2 Mrd ISK Tengu :)



Related Killmails

Zwar (selbst) versauter Fight, allerdings hat der heftige Loss meine Laune deutlich gebessert. Ich glaube, ohne es zu merken, hab ich für die Provi Jungs Suiced-Tackle gespielt, sonst hätten sie die 80km nie rechzeitig überbrückt :P (auch die Stratios und ihre Booster Legion haben die Jungs erwischt)

(1) Über den Allynamen "Fear My Baguette" muss ich immer schmunzeln, eine der lustigsten Namen, besonders da es eine Französische Ally ist.

Kommentare:

  1. Das fitting von der Tengu sieht gar nicht soo verkehrt aus, das darf auch mal was kosten. Dein Suizid hätte vielleicht gar nich sein müssen, aber wenn der POD davon gekommen ist bei der Geschichte, dann haben die Jungs ein wenig geschlafen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja der selbstmord ja geplant, lieft bloß nicht so wie gedacht. Hätte ich die Sabre bekommen, wäre ich absolut zufrieden.

      Ich halte allerdings das FIt für zu teuer. Für 1,5Mrd kann man eins fast gleich gutes haben. Da sollte der Pilot lieber an seinen Fähigkeiten arbeiten, sich von einer Vexor webben zu lassen ist ein bisschen Fail.

      Löschen