Sonntag, 19. Januar 2014

Who kills Who - KM Data Mining

Ich hab mir mal vorgenommen die KB's zu analysieren, um zu schauen, ob ich daraus schlussfolgern kann, welche Schiffe gerade besonders (un)-brauchbar sind. Das Ganze hab ich mittlerweile halbherzig umgesetzt und in Textform gebracht:

Link - T1 Frigs anaylsiert

Der Post selber ist auf Englisch, aber ich denke, der Graph sollte für jeden verständlich sein. Vielleicht schreibe ich irgendwann noch eine Übersetzung wenn Bedarf besteht. Mein Gefühl ist aber das jeder der EvE spielt, zumindest grundlegende Englisch Kenntnisse hat um den Post zu verstehen.

Eigentlich hatte ich vor noch mehr Schiffklassen mit einzubeziehen, aber ich bin zeitlich nicht dazugekommen. Vielleicht hole ich das noch irgendwann nach, da ich ja schon die Scripte geschrieben hab, sollte es nicht zulange dauern.

Falls ihr Ideen habt, für weitere "Analysen" könnt ihr mir die gerne mitteilen. Ich bin immer auf der suche, nach neuen interessanten Ideen :)

1 Kommentar:

  1. Wusste gar nicht, dass du nen Blog hast!

    Sehr interessante Sache, Tristan OP *hust*

    AntwortenLöschen